Lackierernetz News

Esther Baumhoff leitet die Kommunikation von Standox Deutschland

esther-baumhoff-leitet-die-kommunikation-von-standox-deutschland

Zum 1. August hat Esther Baumhoff die Leitung der Kommunikation von Standox Deutschland übernommen. Sie folgt auf Ulrich Diederichs, der nach 23 Jahren in dieser Position in den Ruhestand ging. 

„Esther Baumhoff verfügt über umfassende Kompetenz im Bereich Marketing und Kommunikation. Sie kennt unser Unternehmen und unsere Marke seit Langem“, erklärt Lutz Poncelet, Business Director Standox. „Gerade aufgrund ihrer Erfahrung im nationalen und internationalen Bereich freuen wir uns sehr, sie für uns gewonnen zu haben.“

Esther Baumhoff leitet seit 1. August die Kommunikation bei Standox Deutschland.

Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau und einer Weiterbildung zur Marketingkauffrau arbeitete Esther Baumhoff in der Textilbranche in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Vor 17 Jahren trat sie als Project Specialist Marketing Communications ins damalige Unternehmen DuPont Performance Coatings GmbH ein. Zuletzt war sie bei Axalta Coating Systems als Marketing Project Specialist Refinish Systems für Europa, den Mittleren Osten und Afrika tätig.

Über Standox

Standox, eine globale Reparaturlackmarke von Axalta Coating Systems, unterstützt seine Kunden mit Produkten in Premiumqualität und umfassender Beratung, um beste Ergebnisse zu erreichen. Als eine der führenden europäischen Reparaturlackmarken, bietet Standox aus Wuppertal, Deutschland, innovative Produktsysteme, präzise Farbtongenauigkeit und überlegene Lacktechnologie. Mit Freigaben namhafter Fahrzeughersteller empfiehlt sich Standox darüber hinaus als ein führender Partner der Automobilindustrie. So hilft Standox professionellen Lackierbetrieben auf Anhieb ein passendes Reparaturergebnis zu erzielen.

www.standox.de

 

 

 

Share