Lackierernetz News

Spies Hecker – Color Management: Alles im Griff

spies-hecker-color-management-alles-im-griff

Farbtonmessgerät, LED-Tageslichtlampe und Akku-Polierer sicher verstaut: Mit einem neuen Color Case erleichtert Spies Hecker Lackierern die Handhabung und Aufbewahrung von Zubehör zum digitalen Farbtonmanagement.

Das Equipment sicher verstaut: Mit einem neuen Color Case erleichtert Spies Hecker Lackierern die Handhabung und Aufbewahrung von Zubehör zum digitalen Farbtonmanagement.

„Wir kennen die Anforderungen der Lackierer an eine optimale Farbtonfindung und wissen, welche Ausrüstung er benötigt“,  betont Color Management Spezialist Dietmar Wegener. „Daher hat Spies Hecker einen Koffer entwickelt, der das gesamte Color-Equipment für die Farbtonfindung beinhaltet. Das Color Case ist für die Aufbewahrung mit passgenauen Schaumstoffeinlagen ausgestattet. Den von uns konfigurierten Inhalt des Koffers bestellt jeder Betrieb nach seinen Wünschen“, erklärt der Experte. So hat der Fachmann genau das Zubehör griffbereit, das er zur Farbtonfindung direkt am Fahrzeug benötigt.

Der Koffer bietet Platz für die Spies Hecker Tageslichtlampe ColorSpot und die Farbtonmessgeräte ColorDialog Delta- Scan oder Color Dialog Phoenix. Darüber hinaus verstaut der Fachmann eine Akkupoliermaschine bzw. Ersatzakku, Polierschwamm und Politur platzsparend und sicher.


Platz für Farbtonmessgerät, LED-Tageslichtlampe und Polierzubehör

Der 50x40x15 cm große Koffer bietet Platz für die Spies Hecker Tageslichtlampe ColorSpot und die Farbtonmessgeräte ColorDialog Delta-Scan oder ColorDialog Phoenix. Darüber hinaus verstaut der Fachmann eine Akkupoliermaschine bzw. Ersatzakku, Polierschwamm und Politur platzsparend und sicher im Koffer.

Tipps zum Farbtonmessgerät

Spies Hecker liefert das Color Case inklusive einer Basisausstattung. Diese beinhaltet eine 0,5 l Sprühflasche und ein Hochleistungs-Poliertuch. „Zusätzlich haben wir ein laminiertes Infoblatt mit zehn Tipps zum Umgang mit dem ColorDialog Farbtonmessgerät beigelegt“, unterstreicht Dietmar Wegener abschließend. Weitere Informationen und ein Bestellformular für den Koffer und die einzelnen Ausrüstungsgegenstände können Betriebe bei der Technischen Hotline von Spies Hecker unter der 02234 – 60 19 2000 anfordern.

Spies Hecker, eine der weltweiten Reparaturlackmarken von Axalta Coating Systems, entwickelt optimale, praxisorientierte Lösungen, welche die Arbeit in Lackierbetrieben erleichtern und effizienter machen können. Mit hochwertigen Produktsystemen, kundenspezifischer Beratung und gezieltem Training ist Spies Hecker seit 135 Jahren ein starker Partner des Lackierhandwerks. Die Kölner Lackmarke zählt zu den international führenden Autoreparaturlackmarken und ist in mehr als 76 Ländern aktiv.

Spies Hecker – näher dran!

 

Share