Produktneuheiten

3M Cubitron II Exzenterschleifscheiben – Neue Körnungen für den Präzisionsschliff

3m-cubitron-ii-exzenterschleifscheiben-neue-kornungen-fur-den-prazisionsschliff

 

Mit gleich drei neuen Körnungen bei den Schleifscheiben erweitert 3M sein erfolgreiches Cubitron II Sortiment. Das bedeutet für die Autoreparatur: ein noch feinerer Schliff und ein erweitertes Anwendungsspektrum vom Grobschliff bis zum Nachschliff.

3M_Cubitron_II_1501802203M_Cubitron_II_150

 

Der Familienzuwachs bei den Exzenterschleifscheiben 3M Cubitron II Hookit Purple Multihole 737U kommt in Form von drei neuen Körnungen (150+, 180+ und 220+) daher. Durch die feineren Körnungen sind auch im Nachschliff beste Ergebnisse möglich. Bewährt hat sich die einzigartige Technologie mit den präzisionsgeformten Keramikschleifkörnern bisher vor allem im Grobschliffbereich. Bis zu 30 Prozent kann hier schneller und 2 bis 3 Mal länger gearbeitet werden.

3M_Cubitron__II_Feinschliff

 

Revolutionäre Technologie

Seit den 80er Jahren sind die innovativen Keramikkörner von 3M unter dem Namen Cubitron bekannt. Auf der 3M Cubitron II Hookit Purple Multihole Schleifscheibe 737U stehen geometrisch völlig identische Keramikkörner zur Verfügung. Der Vorteil: eine exakte Schleifleistung und gleichmäßige Schneidekanten für ein feineres, gleichmäßigeres Oberflächen-Finish bei höchstem Abtrag. Weitere Informationen unter www.3M.de/Autoreparatur.

 

Über 3M

3M nutzt sein wissenschaftliches Know-how, um leistungsfähige Technologien zu entwickeln, die das Leben besser machen. Mit weltweit 90.000 Beschäftigten erwirtschaftet 3M einen Umsatz von 32 Mrd. US-Dollar und hat Niederlassungen in über 70 Ländern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.3M.de oder folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.

 

3M, Cubitron und Hookit sind Marken der 3M Company.

 

Kunden-Kontakt 3M:
Deniz Schöne,
Tel.: 02131 14-2560
Fax: 02131 14-123201
E-Mail: dschoene@3M.com

 

Internet:
www.3M.de

www.die-erfinder.com

twitter.com/3M_Die_Erfinder

https://www.facebook.com/3MDeutschland

 

 

Share
Schlagwörter: , , , ,