![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Effekt Lackierungen Frage und Diskussionen zu Effekt Lackierungen |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Hab vor ein paar Tagen den Mercedes SLS vor meiner Tür gehabt in der Lackierung!
http://blog.mercedes-benz-passion.co...er-lackierung/ Kann mir vielleicht einer von euch sagen welcher das ist??? Und wie man da ran kommt??? Danke schonmal Greetz Neogen |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Das könnte natürlich sein. Wie würde man bei der Vorarbeit zu Werke gehen?
Sprich was für eine Grundierung, welcher Farbton, was für ein Klarlack wäre zu empfehlen? Danke für den Tipp. Greetz Neogen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Hey Leute ,
der Farbton heisst "047 AMG ALUBEAM SILBER metallic" und kostet bei bestellung eines SLS ca. 10.000 € aufpreis . Vondaher denke ich nicht das das einfach ein Iridium Silber ist mit mattem Klarlack ..... aber naja , ich hoffe das ich weiterhelfen konnte . Gruß Tobi |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
![]()
Ein gutes Gedächtnis merkt sich nicht alles, sondern vergisst das Unwichtige. Geändert von Phantom (27.08.2010 um 18:27 Uhr). Grund: Glasurit vergessen. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
nimm doch einfach von mipa das vicrom mattklarlack drauf und fertig- oder es gibt von merck ein ganz feines silberpigment ,also ein feineres gibt es nicht -kannst dir auch besorgen da hast dann auch genug um ein paar probebleche zu lacken,gibts allerdings nur im 1kg gebinde -gruss
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aus1, lack, matt lack |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|