![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Biete Garagenräumung , Hobbyaufgabe hier ist Platz für eure Angebote. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Ich habe jetzt eine Supernova in der Firma und brauche daher meine Private nicht.
Daher Verkaufe ich meine neue Supernova Pistole nun. Pistole ist so gut wie neu. Kein Kratzer hat sie , 100 % gepflegt. Kein Verschleiß . Preis ist daher VB 470 Euro. Günstiger gibt es sie zur Zeit nirgends . Wer sie neu kaufen will ist locker 590 - über 600 Euro los. Die Pistole ist der absolute Wahnsinn. Die gibt es auch nicht bei Ebay. Wer Interesse hat soll mir eine PN schreiben. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Irrtum:
bei ebay 485,52euro neu + 7,95 versand Hab mir vor gurzem die devilbiss gti pro gekauft! Ist auch ein geiles teil! Ich find der Style von der Iwata Supernova sehr schön! viel glück!
|
|
|
#3 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Ich würd mir die schon fast in die Vitrine stellen, weil die einfach geil aussieht, aber dafür ist mir die ein bisschen zu teuer
![]() Davon abgesehen bekommt man die schon neu unter deinem Preis wenn man sich fernab von Ebay einfach richtig hier umsieht... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clear, iwata, lackierpistole, supernova, verkaufe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|