![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Die Lackierung Auf gehts , jetzt kommt die Farbe. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Hallo Gemeinde,
der Plan ist, aus einem weißen T4 (uni) einen "schönen" weißen T4 (metallic) zu zaubern. Mir ist schon klar, dass ich wahrscheinlich der einzige bin, der das schön findet, aber ich will mit dem neuen Look möglichst nah am Original bleiben. Nun zu den Fragen: 1. Kann man eine Uni-Lackierung ohne große Vorarbeit als Grundlack für eine andere (metallic, pearl etc.) missbrauchen? Oder anders gefragt, ist eine Art "Upgrade" von Uni auf Metallic möglich und wenn ja, kann man so ein ein paar Arbeitsschritte einsparen? 2. Angenommen der Plan eines "Upgrades" ist nicht umzusetzen, was ich schwer vermute, kann ein Lackierer einen Metallic-Farbton so anmischen, dass dieser dem ursprünglichen Uni-Farbton entspricht? Ich will eben keine andere Farbe, sondern die Originalfarbe mit Metallic-Anteil! Wir ihr lesen könnt, hab ich vom Lacken absolut keine Ahnung. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet könntet. Grüße |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| metallic, upgrade |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|