Technik der Spitzenklasse erhält das ANEST IWATA Prüfsiegel B-TEC Waschgeräte sind „ANEST IWATA approved“

20. Juni 2013

Technik der Spitzenklasse erhält das ANEST IWATA Prüfsiegel — B-TEC Waschgeräte sind „ANEST IWATA approved“

ANEST IWATA steht für die stetige Entwicklung immer neuer maßgeblicher innovativer Technologien. Als führender Hersteller von bspw. Profi- Lackierpistolen im Bereich der Oberflächentechnik bietet die Firmengruppe ständig verbesserte Produktlösungen, die ein hohes Maß an Perfektion versprechen.

Auch die weltweit agierende B-TEC GmbH ist seit Jahrzehnten die Adresse für die Produktion innovativster Produkte. Mit der eigens entwickelten, bis ins Detail ausgereiften, Waschgeräteserie für die automatische Reinigung von Lackierpistolen vereinen sich Qualität und Technologie auf höchstem Niveau.

Unter dem ANEST IWATA Leitmotto „STREBEN NACH STÄNDIGER VERBESSERUNG“ haben sich die beiden Unternehmen in diesem Jahr zusammengefunden und die B-TEC Qualitätswaschgeräte gemeinsam den unterschiedlichsten Tests im Labor und in der Praxis unterzogen.

Das Ergebnis dieses Prozesses ist nun mehr die Vergabe des ANEST IWATA Prüfsiegels „ANEST IWATA approved“, welches die B-TEC Waschgeräte bezüglich ihrer Qualität und Technologie mit „hervorragend“ auszeichnet.

Bild 1 AI_Prüfsiegel

ANEST IWATA Prüfsiegel für hervorragende Qualitätsprodukte

ANEST IWATA empfiehlt mit diesem Prüfsiegel die äußerst effektive, gründliche und umweltfreundliche Lackierpistolenreinigung, die mit der Nutzung der B-TEC Waschgeräte erzielt wird. Lackierpistolen werden schonend von innen und außen gesäubert. Ein perfektes Reinigungsergebnis ist garantiert.

Bild 2 AI + B-TEC_Waschgeräte

Takuya Matsumoto, Marketingleiter ANEST IWATA Europa (rechts), und
Benjamin Bellroth, Vertriebsleiter Deutschland B-TEC (links)

Ihr bekommt die Reinigungsgeräte auch bei uns im Shop.

Wenn ihr Fragen zu Produkten von ANEST-IWATA  habt könnt ihr diese gerne bei uns im Forum stellen, die Firma ANEST-IWATA hat bei uns einen Hersteller Account und beantworte gerne eure Fragen.

Was ein Hersteller Account ist und welche Firmen sonst noch bei uns vertreten sind könnt ihr hier nachlesen.

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

               Der Artikel wurde 6483 mal gelesen.