SuperNova WS-400 evo … ein Stern entwickelt sich weiter

30. April 2012

WS-400 evo … ein Stern entwickelt sich weiter

Zum 01.05.2012 führt ANEST IWATA die neue Profi- Lackierpistole WS-400 evo ein.

Die WS-400 evo wurde gemäß der japanischen KAIZEN-Philosophie „Streben nach ständiger Verbesserung“ mit neuen Features ausgestattet und hebt damit die bekannte WS-400 SuperNova auf ein noch höheres KAIZEN-Niveau.

 

Neben der einzigartigen, von ANEST IWATA entwickelten Vorzerstäuber Technologie trumpft die WS-400 evo mit robust konstruierten hochpräzisen Einstellmöglichkeiten. Sorgfältig gestaltete Knöpfe liefern dem Anwender eine zuverlässige und angenehme Haptik. Das Montieren des Fließbechers ist Dank des neuen lnnengewindes noch präziser möglich.

Bereits die WS-400 SuperNova hat es geschafft, die Leidenschaft der Anwender durch ihr Aussehen und ihre Handhabung zu entfachen. Die WS-400 evo lässt die Emotionen weiter hochschlagen. Während ihrer gesamten Lebensdauer überzeugt sie durch ihr atemberaubendes Aussehen, ihre perfekte Arbeitsweise sowie ihr edles Oberflächenfinish.

Neu im Überblick:

1. Neu:

  • neues Innengewinde für ein sicheres und präzises Montieren und Demontieren des Fließbechers
  • neue robust konstruierte und hochpräzise Einstellmöglichkeiten (Abb. 02)
  • korrosionsbeständigere Ausführung

 

2. Umbausatz WS-400 auf WS-400 evo (Siehe Bilder)

 

 

Der Umbau der WS-400 auf das neue Modell WS-400 evo ist sehr einfach.

Es werden lediglich einige Teile der WS-400 gegen die neuen Teile der WS-400 evo ersetzt.
Zur Fixierung der Schrauben wird die Verwendung der Schraubensicherung Loctite #242® empfohlen (Achtung: nicht im Lieferumfang „Umbausatz“ enthalten).

Die WS-400 evo oder den Umbausatz (chrom und gold) ist jetzt bei Ihrem Fachhändler erhältlich oder bei uns im Shop.

 

 

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

 

.

               Der Artikel wurde 8955 mal gelesen.