![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Suche Ihr sucht etwas. Dann ist hier der richtige Platz dafür. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Hallo.
Habe mich in den letzten tagen mal quer durch die onlineshops gewühlt, da ich meinen Show Roller Lackieren muss. Würse gerne einen effecktlack nehmen. Vorstellund dafür ist: Schwarz matt und Grün für das grün bröuchte ich jedoch noch etwas an flakes oder so. vllt hat jemand noch günstig restmengen abzugeben. muss halt erstmal ausprobieren wie das ganze aussieht und habe keine lust hunderte von euro auszugeben zum probieren. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
was für flakes ??? hab noch grün-blaue flakes und noch holografieflakes -sehen halt wirklich top aus sag mir wieviel du brauchst und ich guck wieviel ich noch hab,kann dir aber von vorneherein sagen das ich von den grünblauen flakes nicht mehr soviel hab wie von den holografie flakes und die sind sehr fein,beide
ansonsten kann ich dir von standox noch nen effektlack anbieten aber ich denke der ist dir zu teuer mfg |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flackes or pearls, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|