![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Klacker Klacker Dosen. Das Forum für die, die Lack Dosen verwenden. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
hey Leute!
ich will - bwz eher muss- ne Stoßstange reparieren. Weil diese nen größeren Riss hat will ich diese Kunststoffschweißen. Danach schön schleifen und dann mit Kunststoffgrundierung besprühen (was könnt ihr empfehlen?). Wie aber bekomme ich einen sauberen Übergang zum anderen Lack hin ohne sprühnebel oder gar harte Kanten? Weil der Riss genau in der Mitte der Stoßstange ist! ![]() wieviel muss abgeklebt werden bzw ist das überhaupt notwendig (da mittig) ? Danke euch! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kotflügel Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Mhh ich vermute die stoßstange ist in ausgebautem Zustand? Dann lackier sie doch komplett, ich glaube im Forum gibt es auch schon einige threads zu Kunststofflackierung:
in Kurzform: Kunststoffschweißen Kunststoffspachtel 2K Kunststoffgrundierfüller 2K Basis 1K Klarlack 2K Gruß Daniel |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lackieren, stoßstange, Übergänge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|