![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Finish Fragen zum Polieren,Staub rausschleifen u.s.w. Hier seid ihr richtig. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
Hallo,
Ich habe gestern ein paar kleinteile Lackiert und hatte schon im Basislack ein paar Staubeinschlüsse. Wenn ich die jetzt einfach planschleife würde ich aber durch den Klarlack durchkommen, daher meine Frage. Kann ich die einfach planschleifen und noch eine Schicht Klarlack draufmachen ohne dass ich irgendwelche Haftungsprobleme bekomme? Oder gibt es da eine andere Lösung? schonmal vielen Dank, Josef |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Dann mußt Du auch noch mal Basis spritzen, die durchschliff Stellen sind ohne eine Abdeckung durch Basis im Endklarlack zu sehen. Genau so verhält es ich, wenn Du den Basis schleifst und nicht noch mal Basis nach spritzt. Gruß Holger |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
Moin Holger,
Habs grad mal ausprobiert und ich kann die pickel abschleifen ohne dass ich durch den Basis durchkomme. Ich hab das jetzt mit 2000er Papier gemacht. Soll ich jetzt die ganze fläche mit 2000er anschleifen und Klarlack drüber spritzen oder soll ich ein anderes Schleifpapier nehmen? vielen Dank, Josef |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| basislack, staubeinschlüsse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|