![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Pinstriping Alles zum Thema Pinstriping |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
Hallo.
ich kann euch was freudiges Ankündigen. Zur Eröffnung des Pinstripe unter Forum habe ich mit der Firma. www.airbrush4you.de geredet und ein Starter Packet zusammengestellt auf das ihr als Mitglieder von diespritzer.de einen Rabatt bekommt. Im Set ist: 1 x "1 Shot" - 236ml "Lettering White" 1 x "1 Shot" - 236ml "Lettering Black" 1 x X - Caliber Das Set kostet normal 52,50 € + Versand. Ihr als Mitglieder von diespritzer.de bekommt es für 45,00 € + Versand. So gehts. Ihr schreibt eine email an info@airbrush4you.de mit dem Betreff : Starterset-Pinstriping-www.diespritzer.de . In der Email erklärt ihr dann kurz um was es geht. Oder ,und das ist der bessere weg, ihr ruft dort an. (0) 9721 474 20 80 . Gebt eure Bestellung auf und teilt ihnen mit das ihr das Starterset von www.diespritzer.de haben wollt. Wer andere Farben haben will , muss die extra bestellen. Den Preis von 45,00 € + Versand gibt es nur mit der oben stehenden Zusammenstellung . An dieser stelle nochmals vielen Dank an www.airbrush4you.de für die nette Unterstützung unserer Community . Und lasst uns hier bitte wissen wenn ihr dieses Angebot in Anspruch genommen habt und wie es gelaufen ist. Gruß 2er. Geändert von 2er (31.12.2008 um 18:17 Uhr). |
|
|
|
| Danke 2er für den Beitrag : |
|
|
|
#4 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Hi
Ist dieses Angebot irgendwie zeitlich befristet? Gruß Flo PS: Das kommt zwar jetz vielleicht so rüber als wär ich der Schmarotzer vor dem Herrn weil das mein erster Beitrag ist aber ich schwör ich hab mich nicht wegen diesem Thema registriert ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| airbrush4youde, pinstriping, preisnachlass, starterset |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|