SATA auf der Messe Automechanika

15. Juli 2012

Halle 11.1 Stand C03

Das Motto zur diesjährigen Automechanika „Mit SATA machst Du Reparaturenunsichtbar“ lässt einmal mehr Interessantes am Messestand vom führenden Lackierpistolenhersteller aus Kornwestheim erwarten.
Details werden bei SATA traditionell bis kurz vor der Messe geheim gehalten. Nur so viel wurde verraten:

Die Besucher werden wieder aktiv in das Geschehen am Messestand einbezogen, wobei besonders handwerkliches Geschick gefragt sein wird. Zu gewinnen gibt es dieses Mal etwas sehr Außergewöhnliches.
Darüber hinaus wird SATA ein attraktives Sondermodell anbieten, das auch vom Motiv her ausgezeichnet zum Messemotto passt. Mehr war auch hierzu nicht zu erfahren.

Als weiteres Highlight auf dem Stand werden die drei besten Lackierpistolen- Motive des SATA Design Contest dem internationalen Messepublikum präsentiert. Selbstverständlich haben die Besucher während der sechs Messetage auch die Möglichkeit, sich ausführlich über das aktuelle SATA-Produktprogramm
von Lackierpistolen über Atemschutzsysteme und Druckluftfilter bis hin zu praktischem Zubehör zu informieren und Fachgespräche zu führen.
Ein Besuch auf dem Messestand von SATA in Halle 11.1, Stand C03 lohnt sich also auf jeden Fall.
Am einfachsten und unter Vermeidung eines langen Fußweges über die Galeria empfiehlt es sich, vom Besucherparkplatz „Rebstock“ einen der Busse direkt zum neuen Haupteingang „Portalhaus“ (Halle 11) zu
nehmen.

 

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

 

.

               Der Artikel wurde 3675 mal gelesen.