![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Sonstiges Hier geht es um Sonstiges wie z.B. Ausbeulen. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
High Leute.
Hab mir mal wieder einen Wagen gekauft zum herrichten. Bremsen und KD machen alles kein Problem. Aber jetzt kommts.Der wagen wurde mal von einem Bekannten von der Vorbesitzerin am Seitenteil lackiert.Jetzt ist der Klarlack so richtig runzelig geworden und es schaut sch.... aus.Was ist da damals schief gelaufen?Möchte jetzt alles abschleifen ein Blech noch einschweissen.und mit 2K Expo Grundierfüller alles anblasen.Muss ich bis aufs Blanke Blech schleifen oder langts das runzelige weg.Kann man über den Expo auch lackieren? Mfg Thomas |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Kotflügel Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Runzelig?SCHEI?E das ist Reißlack Deluxe
.Ob es jetzt nur nen Komponenten Problem der farbgeben "Decksicht" oder Ausgasung vom Untergrund in den Basislack zum Klarlack ist.Ist Schwer zu sagen,ich für meinen Teil würde ohne weitere Infos nicht auf dem Untergrund aufbauen.Könnte zwar klappen muß aber nicht. Weißt du genau was Dein Kollege da alles Verarbeitet hat?Komponenten und Reaktionszeiten der Decklackierung als erstes,Komponenten des Untergrundes als zweites und als Drittes hat er die Trockenzeiten eingehalten?Oder war das so Schnell Schnell-Klappt schon Gruß Hunsn |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Kotflügel Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Könntest auch mit 2kEP-Zinkphosphat grundieren und dann 2kAcrylfüller nehmen,siehst Du auch gut ob irgendwo Material fehlt...falls sich die Grundierung beim schleifen zeigt..
Gruß Hunsn
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| runzelig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|