![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Effekt Lackierungen Frage und Diskussionen zu Effekt Lackierungen |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
So erst mal Hallo ihr hier.
Nach langem lesen und hin und her bin ich mir nicht sicher wie ich mein Moped jetzt Lacke. Soll relativ DUNKEL sein und dabei ROT schimmern. Jetzt die frage: Wie sehen ROTE METALL FLAKES auf SCHWARZ unter SCHWARZEM Candy aus ![]() Oder lieber Silberne Flakes auf SCHWARZ unter ROTEM Candy ![]() Schon mal einer probiert ???? Gruß Armin |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
ich sehe mir immer die farbbeistpiele an und lese den lackaufbau in der Beschreibung...
als tip: www.houseofkolor.com > kandy konzentrates > view colorshapes... Aber welche erfahrungen man selbst sammelt .. bei "Experimenten" oder strikter einhaltung der Vorgaben sind wertvoll und können teuer enden.. Kennst Du n gescheiten Händler hier in Deutschland? mfg ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
grüss dich armin,
bin neu hier und das ist mein erster post - denke dir aber weiterhelfen zu können, habe vor 2 jahren rote metalflake flammen auf den tank meiner harley lackiert. einfach schwarzen basislack, 2 schichten flakes mit klarlack drüber, über alles 3 schichten klarlack drüber, danach nochmal mit 1200er nass alle unebenheiten von den flakes (0,4mm) glatt geschliefen und abschließend noch eine schicht klarlack, ergebnis ist, bei direkter sonneneinstrahlung strahlen die flakes wie wild, bei schatten fallen die flake kaum noch auf... hoffe das mit den bildern klappt: 1.jpg 2.jpg 3.jpg gruss christoph |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
dann mach lieber:
SCHWARZ LACKIEREN ein oder zwei schichten Flakes anschliesend 3-4 schichten roten candy lack drauf und ganz am schluss noch zwei schichten klarlack so sieht das dann ungefähr mit zwei schichten candy aus
|
|
|
#8 |
|
Kotflügel Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Ja.. einmal im Jahr sehe ich die Farbe auch sehr gern.
Wenn Kirmes ist in Neuss und ich mich dann mal wieder im Autoscooter setzte und mit meiner Frau ein Rennen veranstalte.Sie nimmt dann immer die Karre mit den Flakes in Pink ![]() für diesen Kommentar,mich hat es in den Fingern gejuckt.Gruß Jo |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| candy, flakes, metall, rote, schwarzem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|