![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Suche Ihr sucht etwas. Dann ist hier der richtige Platz dafür. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kotflügel Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Hi
ich suche ein Gewerbeobjekt mit mindestens 2 Räumen zur Miete für Airbrush und kleinere Lackarbeiten im Custombereich. Grundvorausssetzungen für ein Mietobjekt Arbeitsfläche 50-120 qm Heizung Strom 230V/ Wasseranschluss Tageslicht WC Tel und Internetanschluss gut wäre wenn das Objekt im Bereich Hildesheim-Schellerten-Heersum oder Gross Düngen liegt. Mögliche Objekte Werkstätten oder Lackierbetrieben die noch Flächen frei haben Gebäudeteile auf landwirtschaftlichen Objekten Was nicht geht sind Objekte in Wohnhäusern oder reinen Wohngebieten. Angebote bitte an I.Simon@gmx.net oder unter 05121/999355 ab 18 Uhr. Im Profil ist meine HP angegeben, dort sind die Arbeiten zu sehen die ich derzeit mache. Danke im Vorraus Candy |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Kotflügel Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Moin ich wäre dir doch sehr verbunden wenn du deine scheinbaren Kenntnisse über meine Finanzlage für Dich behälst, dass habe ich dir doch unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählt . Mein teuerstes Hobby trägt sich doch selbst, mein Männchen . Wenn ich das richtig mit bekommen habe sollte man in den Threads beim Thema bleiben und keine Preise nennen.Oder hab ich mich da verlesen??Candy |
|
|
|
|
| Danke Candygirl für den Beitrag : |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| airbrush, gesucht, lackdesign, miete, räume |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|