PS1900: Der neue VOC-konforme Transparent Sealer von DuPont Refinish

12. Juli 2012

PS1900 Transparent Sealer von DuPont Refinish

Mit PS1900 bringt DuPont Refinish einen neuen, VOC-konformen 2-Komponenten Transparent Sealer auf den Markt. Das Produkt ist speziell für den Gebrauch unter den Basislacken Cromax® und Cromax® Pro vorgesehen, kann aber auch unter allen anderen 2K-Decklacken von DuPont Refinish verwendet werden.

PS1900 kann für die unterschiedlichsten Reparaturverfahren eingesetzt werden. Bei kritischen Untergründen, wie Pulverbeschichtungen oder thermoplastischen Acryllacken, zeichnet er sich durch hervorragende Isolierungseigenschaften aus. Des Weiteren dient er bei der Umlackierung von PKW und Nutzfahrzeugen sowie bei einer Mehrfarbenlackierung als hervorragender Haftvermittler. Der Transparent Sealer PS1900 kann sowohl mit Centari® MasterTints® als auch mit Imron® PowerTints® eingefärbt werden.

Linda Van Calster, DuPont Refinish Marketing Communications Manager EMEA, sagt hierzu: „Die Vielseitigkeit von PS1900 erlaubt den Reparaturbetrieben maximale Flexibilität bei der Arbeit und spart Ihnen damit Zeit und Geld. Mit diesem Produkt stellt DuPont Refinish erneut unter Beweis, dass Produktivität Priorität hat.“

 

Das technische Datenblatt für PKW und LKW könnt ihr hier Downloaden.

PS1900-pkw

PS1900-lkw

 

 

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

 

 

               Der Artikel wurde 3884 mal gelesen.