![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| The Making of Ihr habt eure letzten Werke mit Bildern festgehalten? Dann zeigt sie hier und berichtet uns. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Mein Frau hat im Winter ihre Front zersemmelt
Da ich diese ey cleanen wollte hab ich gedacht nimm die Herausforderung an und setz diese instand und bau sie um Ich lasse mal Bilder sprechen
|
|
|
|
|
#3 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
das haste wieder Klasse hinbekommen, ich habe auch schon leicht defekte Stoßstangen wieder instandgesetzt aber an sowas defektes hab ich mich noch net getraut. Gerade die Ecke welche komplett ab war, da ist es ja schwer diese wieder genau auszurichten. Aber ist Dir auf jeden fall top gelungen !
|
|
|
#4 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Auf jedenfall top gemacht die Arbeit. Nur mss ich auch dabei sagen, dass GfK im Tuningbereich nicht so mein Ding ist, wegen der Bruchgefahr, wenn man mal irgendwo aufsetzt, oder hängen bleibt. Dann lieber ABS nehmen, da der Kunststoff widerstandsfähiger ist.
|
|
|
#6 | ||
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Zitat:
Ich habe alle GFK Teile die ich fahre mit Fliess verstärkt Zudem kaufe ich kein Tuningzubehör ohne es zu verändern Von der Stange fahren is ned mein Ding ..und bei GFK ist es am einfachsten etwas zu verändern zumal ich arbeite echt gerne damit Das soll jetzt nicht arrogant wirken aber ich habe gerne was eigenes was nicht jeder hat Danke
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Von der Arbeit her ists gut geworden.
Nur irgendwie ist sie meiner meinung zu glatt für den Astra. Aber mein Wagen ists ja nicht. Hatte übrigens auch bis vor kurzem nen Astra. Von dem hab ich hier noch ein Unfall GFK Heck, das ich am umbauen bin ähnliches Projekt...Gruß Jones |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| projekt, unfallfront |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|