![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Fehler,Fragen,Feedback Teilt uns eure Meinung zu unserer Seite mit oder schlagt Verbesserungen vor. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
Hallo,
oft erreichen uns Anfragen , wie gut dies oder jenes Produkt ist, ob es viel gekauft wird und von wem etc...... Hier könnt Ihr ruhig mal eure Erfahrungen mit den Produkten und dem Service vom Autolack-Versandhandel posten. Ihr braucht da auch nichts schön zu malen, eure Meinung ist uns wichtig ! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
ich sag nur: S P I T Z E N S E R V I C E !!!
hatte mal nen düsendefekt bei neuer SRI-pistole - wurde alles zu meiner vollsten zufriedenheit getauscht u. geregelt!!! die aktionspreise sind sehr gut, preis- und produktvergleiche kann ja jeder selbst machen, oder auch nicht! ich bin mit den MIPA produkten sehr zufrieden, alles ohne jegliche beanstandung - verwende verdünner, top speed, elastifizierer, reiniger kunststoff etc. plast-x sagt danke! weiter so!!! ![]() ![]() ![]() und ab 150 schleifen sparst auch noch den versand ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Kotflügel Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Ich hab bis jetzt zwar nur 2 mal was im Lackierbedarf-Shop bestellet.
Ich war aber immer voll zufrieden. Alles war genau wie bestellt und wurde auch sehr schnell geliefert, was nicht zuletzt daran lag das ich über PayPal bezahlt habe (eine schöne Sache). Mein Kompliment. Und die Frühlingsaktion hab ich auch gleich ausgenutzt. Das war eine echt geile Aktion die sich wohl auch für beide Seiten echt gelohnt hat. Macht weiter so!!!!! ![]() Gruß Micha
|
| Danke Knec für den Beitrag : |
|
|
#5 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Muss auch sagen einfach ein SPITZEN SERVICE! Freue mich endlich einen festen kompetenten Händler gefunden zu haben. Heute die Produkte verarbeitet und bin beeindruckt! Top! Leider jetzt erst meine erste Bestellung dort gewesen.
Extrem fixer Versand Gute Produkte und geiler Service! Top! Weiter so! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lackshop, produkte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|