![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Finish Fragen zum Polieren,Staub rausschleifen u.s.w. Hier seid ihr richtig. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
hallo zusammen,
da ich immer etwas staub oder nasen im klarlack habe schleife ich den klarlack anschließend nochmals an. dazu verwende ich 2000 und 3000 Naßschleifpapier. anschließend poliere ich mit der maschine erst mit schleifpolitur und anschließend mit normaler und hochglanzpolitur. doch kleine kratzer vom schleifen sind immer vorhanden egal wie lang ich poliere..... wie kann man so tiefe kratzer vorbeugen? etwas spüli ins schleifwasser oder etwas in der art? an verschmutzem wasser oder staubiger umgebung kann es eigentlich nicht liegen, darauf achte ich..... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
Also wenn ich mit dem Klotz arbeite dann je nach Größe und art 1200er bis 2000er, anschliessend nochmal mit 3000er oder (idealerweise!!) ----> Trizact-Pad drüber <---- und dann wird poliert.
im Regelfall bleibt da nichts an Schleifriefen zurück. Lg Screeny |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Team
User-Infos Show | Hide |
Ok. Wie machst du die Polierpad's von der Maschine anschließend sauber?
Ich wasche sie immer im unter fließendem warmen Wasser aus und setzte sie zum Trocknen kurz wieder auf die Maschine und dreh ein paar Runden. Dann wiederhole ich das nochmal.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geschliffenen, klarlacks, polieren, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|