Pole Position! WS-400 evo im Caterham F1 Team Design Streng limitierte ANEST IWATA Sonderedition 2013

12. November 2013

Die weltweit tätige ANEST IWATA Group, führender Hersteller im Bereich der Oberflächentechnik,ist bekannt für innovative Produktlösungen und die Entwicklung maßgeblicher richtungsweisender Technologien.

Sie wurde im Rahmen der FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2013 vom Caterham F1 Team als offizieller Sponsor für deren Lackierausstattung ausgewählt. Das Caterham F1 Team konnte sich bereits auf der Rennstrecke als das Beste der drei neuen Teams im Jahr 2010 etablieren.

Unter dem ANEST IWATA Unternehmensleitmotto „KAIZEN – Streben nach ständiger Verbesserung“ vereinen ANEST IWATA und das Caterham F1 Team im Jahr 2013 ihre Kräfte und präsentieren eine streng limitiert gefertigte Sonderedition der ANEST IWATA Profi- Lackierpistole WS-400 evo.

WS-400 evo_CATERHAM

Richard St Clair Quentin, Caterham Business Manager, führt hierzu aus: „Wir arbeiten mit ANEST IWATA zusammen , weil wir mit der WS-400 evo unter Einsatz der Vorzerstäuber Technologie mit Schlitzdüse die hochwertigste und perfekteste Oberflächenbeschichtung erreichen und dabei die Hälfte des Lackmaterials einsparen. Dies ist sehr wichtig für unsere Fahrzeuge, denn Gewicht ist der Feind Nummer 1 in unserem Geschäft. Außerdem ist die WS-400 evo bekannt für ihr stromlinienförmiges Aussehen und ihre aerodynamischen Kurven, eben wie ein Vollblut Formel 1 Rennwagen.“

Die gemeinsam entwickelte Sonderedition der WS-400 evo beeindruckt ganz in schwarz. Sie trägt das Caterham F1 Logo und den Caterham F1 Rennwagen sowie die Bezeichnung SPECIAL EDITION 700 in Gold. Auf der Rückseite der grünen Einstellknöpfe ist der Schriftzug ‚Caterham F1 Team‘ eingraviert. Das atemberaubende Aussehen verbunden mit der unschlagbaren Lackierperformance macht diese Sonderedition zu einem einmaligen Erlebnis.

Geliefert wird die Sonderedition in einem hochwertigen Kunststoffkoffer inklusive Manometer und Lackierpistolenreinigungsset – solange der Vorrat reicht.

Für ANEST IWATA ist die Zusammenarbeit mit einem vorausdenkenden und professionellen Partner wie dem Caterham F1 Team eine große Ehre. Die WS-400 evo wird vom Caterham F1 Team als das Profi- Lackierwerkzeug der Zukunft empfohlen.

Caterham Flyer downloaden unter: www.anest-iwata.de oder HIER bei uns.

 

 

Ihr bekommt die Sonderedition der ANEST IWATA WS-400 evo auch bei uns im Shop.

Wenn ihr Fragen zu Produkten von ANEST IWATA habt könnt ihr diese gerne bei uns im Forum stellen, die Firma ANEST IWATA hat bei uns einen Hersteller Account und beantworte gerne eure Fragen.

Was ein Hersteller Account ist und welche Firmen sonst noch bei uns vertreten sind könnt ihr hier nachlesen.

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

               Der Artikel wurde 7659 mal gelesen.