Plasti Dip Academy: Tag der Bildung, Gewinnspiel und neue Termine

11. Januar 2017

 

Am 14. Januar 2017 findet erneut „der Tag der Bildung“ in der Handwerkskammer Chemnitz und in ihren Bildungs- und Technologiezentren statt. Besucher können sich an diesem Tag in den Lehrwerkstätten ausprobieren, über Bildungsangebote und Fördermöglichkeiten informieren und vor Ort in Kontakt mit einer Vielzahl von Austellern treten.  Dieses Jahr wird die Plasti Dip® Academy (zertifizierter Schulungsbetrieb des US Unternehmens Performix Plasti Dip®) sowie der Deutschlandvertrieb, die Plasti Dip® Europe GmbH, dort anzutreffen sein und Einblick in den Bereich der Sprühfolierung geben.

 

 

Für bereits Interessierte hat die Plasti Dip® Academy eine ganz besondere Überraschung. Zu Feier der erreichten 1000 Likes, auf ihrer Facebookseite (http://facebook.com/plastidipacademy), wurde ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, welches am 15.01.2017 endet.

Zu gewinnen gibt es den zweitägigen Kurs „Basic“. Unter folgendem Link gelangt man direkt zum Gewinnspiel:

Die nächsten Schulungen in 2017 finden an folgenden Terminen statt:

  1. bis 26. Januar 2017 Münster, Handwerkskammer Bildungszentrum
  1. bis 16. März 2017 Regensburg, Handwerkskammer Regensburg
  1. bis 05. Mai 2017 Plauen, Bildungs- und Technologiezentrum Vogtland

 

www.plastidip-academy.com

               Der Artikel wurde 907 mal gelesen.