![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Suche Ihr sucht etwas. Dann ist hier der richtige Platz dafür. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
halli hallo ich weiss nicht s recht habe auch schon was bei google gesucht aber finde nichts... ich suche einen oxidierer im raum düsseldorf wenn hie einer ist oder jemand weiss wo ich sowas machen kann bitte melden
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
toll ich finde gar nichts dadrüber im internet auch keine bilder und weiss nicht richtig wie das heisst also ich meine keinen verroster ^^ oder eloxierer ich suche jemanden der metal (ich glaube das heisst aber so) oxidiert da wo metal so in blau, lila, rot und so färbt...
hmmmmm... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
guten morgen
![]() dane schonmal für die mühe also ich habe gerade geguckt bei google mit dem suchbegrief eloxiert... das ist auch nicht das was ih meine was ich meine ist dann so alle farben aufeinmal wie bei flip flop aber ich finde auch nichts im netz dadrüber deswegen kann ich keine bilder reinmachen ![]() aaaaaaber ich bin diesen sontag wieder in belgien aufem treffen und da habe ich letztens auch das gesehen was ich meinte ^^ und ich hoffe der ist wiederda dann mache ich ein foto davon ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesucht, oxidierer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|