Neues von Devilbiss auf der Automechanika 2012

3. September 2012

Devilbiss stellt auf der Automechanika eine neue Sonderedition der GTI PRO LITE Spralien Resurrection vor.
Auf dem in schwarz gehaltenen Pistolenkörper ist das Monster aus den Alien Filmen abgebildet.
Als wir die ersten Bilder am Wochenende erhalten hatten haben wir diese auf unserer Facebook Seite online gestellt und vielen unserer fast 700 Facebook Freunden gefiel was sie zu sehen bekommen haben. Nun stellen wir die Bilder auch auf unserer Startseite der Allgemeinheit zu Verfügung.

Aber das ist noch nicht alles, auf der Automeschanika stellt Devilbiss auch das neue
Digitale Manometer (DGI Pro Pod) für die GTI PRO LITE vor.

Wer sich die beiden Neuerungen anschauen möchte finden den Stand der Firma Devilbiss
auf der Automechanik in Messe Halle 11.1 stand C52.

 
Die Pistole (So lange der Vorrat reicht) und das neue GDI könnt ihr nach der Automechanika bei uns im Shop kaufen.
Für die Prozente solltet ihr euch einmal diesen link anschauen.
 

 

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

               Der Artikel wurde 7119 mal gelesen.