Neues Sondermodell SATAjet 4000 B Carl Avery Edition – Gewinner des Design-Wettbewerbs 2013

13. September 2013

Design und Farbe gehören zum Alltag eines Lackierers. Im Rahmen des von SATA im letzten Jahr weltweit ausgeschriebenen Design-Wettbewerbs reichten 178 Teilnehmer aus 17 verschiedenen Ländern ins¬gesamt 285 Entwürfe ein. Dies zeigte die Begeisterung der Lackierer für ihren Berufsstand.
 
Gewinner des Wettbewerbs war der amerikanische Lackierer Carl Avery. Dessen Design lanciert die SATA diesen Herbst als Sonderedition, umgesetzt auf der Hochleistungspistole SATAjet 4000 B in streng limitierter Auflage.

Die Kunden schätzen die erstklassigen Lackierergebnisse der SATAjet 4000 B. Nun trifft diese hervorragende Qualität auf das Design, das von tausenden Besuchern der SATA Website als das Top-Design ausgewählt wurde: Mit der SATAjet 4000 B Carl Avery Edition macht das Lackieren noch mehr Spaß!

SATAjet_4000_B_Carl_Avery_Edition_Digital

Zur Freude der Lackierer ist dieses Sondermodell aufgrund der speziellen Oberflächenveredelung für den täglichen, harten Einsatz im Arbeitsalltag geeignet. Sollte die Lackierpistole dem einen oder anderen zu schade für die Praxis sein. Sammler schätzen die SATA-Sondereditionen als Designobjekte in der Vitrine. Auch als hochwertiges Geschenk für herausragende Leistungen von Mitarbeitern oder zu besonderen Anlässen ist die SATAjet 4000 B „Carl Avery Edition“ die richtige Wahl.

Lackierer können zwischen der „Extra-Sparsamen“ HVLP-Variante und der „Extra-Schnellen“ RP-Variante mit optimierter Hochdrucktechnik wählen. Beide Varianten gibt es sowohl in Standard- als auch in Digitalausführung und in sämtlichen Düsengrößen.

Die Sondermodelle können während des Aktionszeitraumes vom 16. September bis 31. Oktober 2013 beim SATA-Fachhandel bezogen werden.

Ihr bekommt die SATA-Sonderedition auch bei uns im Shop.

Wenn ihr Fragen zu Produkten von SATA habt könnt ihr diese gerne bei uns im Forum stellen, die Firma SATA hat bei uns einen Hersteller Account und beantworte gerne eure Fragen.

Was ein Hersteller Account ist und welche Firmen sonst noch bei uns vertreten sind könnt ihr hier nachlesen.

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

               Der Artikel wurde 6567 mal gelesen.