![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Fehler,Fragen,Feedback Teilt uns eure Meinung zu unserer Seite mit oder schlagt Verbesserungen vor. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
Moin
![]() Ich spiele schon ein paar Wochen mit dem Gedanken der Seite ein neues aussehen zu verpassen b.z.w. ein zweites ^^ Mit anderen Worten so ein neuer Style her. Jetzt kann ich das entweder selber entscheiden , oder aber ich beziehe euch mit ein. Und da wie eine Community sind wähle ich die zweite Möglichkeit. Postet doch mal eure wünsche Vorschläge zu dem Thema. Ihr könnt auch links Posten zu anderen Webseiten die ihr ansprechend findet . Ich werde dann versuchen mich an euren Vorschlägen und Anregungen bei der Style Gestaltung zu orientieren. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
kannst ja mal hier gucken
--------------------- ![]() aber wie das aufgebaut ist war da früher mal tätig in dem forum fand das ganz ok da immer die haben auch einen eigenen chat room da würden sich vieleicht auch solche diskussionen über den stammtisch überflüssig machen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
ich finde ne Umgestaltung gut.
Die orange Schrift, geht scho bissl ins Auge. Eine "Seitenumgestaltung" in Worte zu fassen, ist aber auch nicht soo einfach. Diese Version ist denke ich die einfachste: Also, wenn einer mal beim surfen über eine top aufgebaute Seite stolpert-------Bitte hier nen Link setzen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
also mir ist die Seite auch so ans Herz gewachsen, wie Sie ist.
Klar gegliedert, übersichtlich, kein Firlefanz, von den Farben her sehr augenfreundlich, da zappelt nix rum, Bollywoodseiten gibt es schon genug das dezente blau gibt einen kühlen aber professionellen Touch, ich finde es rundrum stimmig. Außerdem....... NEVER CHANGE A WINNING TEAM ! |
|
|
|
| Danke plasma1210 für den Beitrag : |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| style |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|