Neuer Cromax® Brand Manager für die EMEA-Region ernannt

25. Februar 2015

 

Am 1. Januar 2015 wurde Dries Van den Bergh zum Cromax® Brand Manager für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt.

„Es ist eine große Ehre, diese Position zu besetzen, besonders für eine weltweite Marke, die in so vielen Ländern – und speziell in der EMEA-Region – äußerst aktiv ist und für dich ich schon seit so vielen Jahren arbeite“, sagte er nach seiner Ernennung.

CX_Dries_Van_den_Bergh_headshot_300dpi

Innerhalb von Axalta Coating Systems (NYSE: AXTA), dem Unternehmen hinter der globalen Cromax® Reparaturlackmarke, konnte Van den Bergh bereits viel Erfahrung sammeln. Von 1997 bis 2010 war er im Bereich Colour Marketing in mehreren Positionen tätig, unter anderem als Colour Information Coordinator, als EMEA-Beauftragter für die weltweite Farbtondatenbank und als Colour Group Supervisor und Colour Manager für Belgien. Zuletzt war er für Axalta als Sales Manager auf dem belgischen Markt tätig.

„Es ist überaus spannend, in solch einer entscheidenden Ära der Unternehmensgeschichte als Cromax® Brand Manager für die EMEA-Region ernannt zu werden“, ergänzt Van den Bergh. „In den letzten 18 Monaten hat unser Schwerpunkt auf der Einführung und Festigung unseres neuen Markennamens und unserer neuen visuellen Identität gelegen. Jetzt läuten wir die Phase ein, in der wir damit beginnen können, die Säulen unserer Marke – produktive und einfach aufzutragende Lacksysteme, lokalisierter Marketingsupport und innovative digitale Farbtonlösungen – auf diesem Fundament zu stärken und uns im Hinblick auf Umfang und Tiefe unserer Produkte und Supportleistungen auf das Wachstum der Marke zu konzentrieren.“

„Ich freue mich, zum Wachstum dieser dynamischen und attraktiven Marke in der EMEA-Region beitragen zu können“, fügt er hinzu. „Genau wie unsere Kunden, die nur das Beste von uns erwarten, stellen auch wir die höchsten Ansprüche an uns selbst. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, müssen wir alle als ein starkes, geschlossenes Team zusammenarbeiten. Und Teil dieses Teams zu sein, fühlt sich einfach großartig an.“

In seiner neuen Rolle übernimmt Van den Bergh die Aufgaben von Kim Clarke, die Axalta verlassen hat, um mit ihrer Familie nach Australien zu ziehen.

 

Über Cromax®

Cromax®, eine der weltweiten Reparaturlackmarken von Axalta Coating Systems (NYSE: AXTA), bietet verbesserte Produktivität in allen Bereichen des Lackierfachbetriebs, dank seiner Lacksysteme, die ein schnelles und präzises Applizieren ermöglichen. Unsere Unterstützung bei Arbeitsabläufen vor Ort, die fortschrittlichen Farbtontechnologien, unsere angebotenen Marketingprogramme und die anwendungsbezogenen Innovationen liefern die Grundlage für hochproduktive Prozesse in der Reparaturwerkstatt. Cromax® verhilft Karosserie- und Lackierfachbetrieben zum Erfolg.

 

               Der Artikel wurde 2451 mal gelesen.