Neue Schnellkupplung an SATA Lackierluftschläuchen

14. Januar 2014

Ab sofort rüstet der Lackierpistolenhersteller SATA sämtliche Lackierluftschläuche
mit einem Innendurchmesser von 9 mm mit einer neuen Schnellkupplung aus.

High_Flow_Schlauch_lang

In einem umfangreichen Markttest hat die neue Schnellkupplung die
Anwender begeistert. Nicht nur das An- und Abkuppeln des Schlauchs
von der Lackierpistole funktioniert spielend einfach. Durch die Neukonstruktion
wurde auch der Luftdurchsatz erhöht – bei deutlich
geringerem Druckabfall. Damit wird sichergestellt, dass die Pistole mit
der erforderlichen Luftmenge und dem erforderlichen Eingangsdruck
versorgt wird.

Zu erkennen sind diese neuen High-Flow-Kupplungen an der roten
Hülse aus hochfestem, lösemittelbeständigem Kunststoff.

Ihr bekommt die SATA-Lackierluftschläuche auch bei uns im Shop.

Wenn ihr Fragen zu Produkten von SATA habt könnt ihr diese gerne bei uns im Forum stellen, die Firma SATA hat bei uns einen Hersteller Account und beantworte gerne eure Fragen. Was ein Hersteller Account ist und welche Firmen sonst noch bei uns vertreten sind könnt ihr hier nachlesen. Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

 

 

 

               Der Artikel wurde 2943 mal gelesen.