Neue Schleiffeile von Mirka

23. April 2013

Die neue Mirka Schleiffeile 70 x 400mm GRIP-53-Loch von Mirka ist in zwei Ausführungen erhältlich, flexibel und starr.
Bei der flexiblen Feile ist das Krümmen in beide Richtungen möglich, wobei die Handhabung merklich einfach ist, da gelbe Markierungen den Grad der Wölbung angeben und rote die maximale Wölbung.

Handfeile Flexibel, 70 x 400 mm, GRIP, 53-Loch 8391150111a

Durch die optimale Einstellung des Wölbungsgrads ist die exakte Nachstellung von individuellen Karosseriebauteilen sowohl konvex als auch konkav- gewährleistet.So wird jede Vorarbeit zum Vergnügen.

Handfeile Starr, 70 x 400 mm, GRIP, 53-Loch 8391155111

Verbesserte Ergonomie und Materialien ermöglichen ein intensiveres Gefühl für die zu bearbeitende Oberfläche und die lange Schleifplatte ermöglicht professionelles Arbeiten. Die starre Feile ist ein perfektes Tool für flächige Planschliffarbeiten.

Ihr bekommt die Mirka Schleiffeile auch bei uns im Shop.

Wenn ihr Fragen zu Produkten von Mirka habt könnt ihr diese gerne bei uns im Forum stellen, die Firma Mirka hat bei uns einen Hersteller Account und beantworte gerne eure Fragen.

Was ein Hersteller Account ist und welche Firmen sonst noch bei uns vertreten sind könnt ihr hier nachlesen.

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

 

               Der Artikel wurde 7330 mal gelesen.