![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Sonstiges Hier geht es um Sonstiges wie z.B. Ausbeulen. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
Hätte jemand Lust ein Verzeichnis von Mietkabinen zu erstellen?
Oder vielleicht sollte man ein Topic haben wo sich Besitzer solcher eintragen können? Bei uns in der Gegend scheint es Mietkabinen nicht zu geben ![]() |
|
|
|
| Danke Jomei für den Beitrag : |
|
|
|
#3 |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Moin.
Das kannst (könnt) ihr machen, wenn es nur für Hobby ist und genug Einträge zusammen kommen, können Wir es fest Pinnen, damit man nich solange Suchen muss. Mir Persönlich währe es auch lieber, wenn größere Lackierarbeiten in einer vernünftigen Anlage gemacht werden. Nicht nur wegen der Umwelt, sondern auch im Bereich Gesundheit. ![]() Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
Mir kam hauptsächlich der Gedanke wegen der Witterung. Hätte schon große Lust wieder etwas zu machen. Ist aber einfach zu kalt und mit Heizstrahler rumwirbeln ist auch nur behelf. Wenn ich eine Kabine finden würde wäre das aber auch im Sommer natürlich super. Lieber eine Kleinigkeit investieren als stundenlang schleifen und polieren
![]() EDIT: Fürchte es lohnt sich nicht wirklich. Wer in einer großen Stadt wie Berlin wohnt könnte Glück haben. Wenn ich aber erst 50 km fahren muß kann ich meine Sachen auch gleich beim Lackierer abgeben (hab einen in 100 m Entfernung ), rechnet sich sonst einfach nicht mehr. Hätte nicht erwartet das solche Kabinen so dünn gesäht sind. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Lackierer
User-Infos Show | Hide |
In Berlin kenne ich eine gute Kabine...wurde letztes Jahr wieder schön gemacht..nachdem die Kabine explodiert war ( Zu/Abluft)
Auf der Insel Eiswerder in Spandau. Kabine ist mit Trocknen..bis ca. 100°C ![]() Vielleicht besteht ja die Möglichkeit hier im Forum eine Karte anzulegen...und jeder der was kennt trägt Ort/Straße Öffnungszeiten ein? Ich wäre dafür! ![]() mfg Ralf |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Kenne eine in Essen.
Wenn es interessiert: hobbywerkstatt-essen.de/index.htm |
|