![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| The Making of Ihr habt eure letzten Werke mit Bildern festgehalten? Dann zeigt sie hier und berichtet uns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Team
User-Infos Show | Hide |
Hi,
stell das mal unter Sonstiges ein. hab mich mal an meiner neuen Whirlpoolkaffeetasse fürs Geschäft ausgelassen. Mein Abteilung im Geschäft und ein Getriebe vom Unimog/Actros von Mercedes Benz. Klarlack wurde MS von autolack21 mittels Airbrushpistole 0,8er Düse aufgetragen. Ein paar klitzekleine Fusseln haben leider sich verewigt darin, aber nicht schlimm. Kaffeetasse1.jpg Kaffeetasse.jpg Gruß Daniel
|
|
|
|
#4 |
|
Team
User-Infos Show | Hide |
na klar, hab ja mehrere. Den Klarlack trage ich fast immer mit der Revell Vario auf. Davon habe ich das Komplettset. Groß ,Mittel, Fine. sprich 0,5, 0,8 und 1,0er Düse.
Die Revell nehme ich nur für Modellgrundierungen und Klarlack. Dann hab ich noch die Gabbert Triplex im Komplettset mit 0,5 , 0,35 und 0,25er Düse. Dann noch die 135A mit 0,2 und 0,3er Düse (Nachbau der Iwata) Gruß Daniel
|
|
|
#5 |
|
Team
User-Infos Show | Hide |
Hi,
um nicht dutzende von Einzelthreads aufzumachen poste ich hier meine Airbrusharbeiten rein. Als Anreiz für die Lackierer hier und Co. Eins noch vorweg das keine Mißverständnisse entstehen, mache keine Auftragsarbeiten!! Dient hier nur als Anregung. Der kleine Aschenbecher hinten vom Auto: Versuch der Effektfarben von HOUSE OF COLOR in Blue Fire Design. Ein wenig Übung ist da noch von Nöten. Die Ausarbeitung der Flammen nach oben sind noch verbesserungswürdig. Als weiß wurde das Base Coat White benutzt um vorzulegen und das sogenannte Candy Cobalt Blue als Überzug. Gefinisht wurde mit 2K-Klarlack. kleiner Aschenbecher.jpg kleiner Aschenbecher1.jpg Gruß Daniel ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| airbrushulackierarbeiten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|