Lossprechungsfeier der Abschlussprüfungen Sommer 2013

6. Oktober 2013

Lossprechungsfeier der Abschlussprüfungen Sommer 2013

 

Am 24.09.2013 fand in Stuttgart die Lossprechungsfeier der Abschlussprüfungen Sommer 2013 statt, in welcher – wie alljährlich – ehemalige Lehrlinge in den Gesellenstand erhoben wurden.

Unter ihnen der Fahrzeuglackierergeselle Manfred Bohnenberger (Bild Mitte), der für seine hervorragenden Leistungen in der Gesellenprüfung von ANEST IWATA mit einem Masterkit inklusive einer WS-400 evo belohnt wurde. Überreicht wurde die Profi- Lackierpistole stellvertretend für ANEST IWATA von Uwe Mühlhäuser von der Schule für Farbe und Gestaltung Stuttgart (Bild rechts).

LOS 2013

Bereits seit einigen Jahren engagiert sich die ANEST IWATA Deutschland GmbH mit Sitz in Leipzig – stellvertretend für die weltweit tätige Gesamt ANEST IWATA Group – mit großem Enthusiasmus für den deutschen Fahrzeuglackierernachwuchs.

ANEST IWATA gratuliert allen Fahrzeuglackierergesellen und -gesellinnen zu ihren bestandenen Gesellenprüfungen und wünscht einen guten Start in den erlebnisreichen Alltag als Lackierer.

Mehr Informationen zu ANEST IWATA unter www.anest-iwata.de

 

 

               Der Artikel wurde 7576 mal gelesen.