![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Fahrzeuglackierer Bücher Informationen zu den Bücherern zum Thema Fahrzeuglackierer , Lehrlinge / Meister / Betriebe. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
Tach zusammen.
Ich möchte hier mal die Information streuen das es ein neues Buch zur Ausbildung von Fahrzeuglackierer gibt. 1111111111111111111111.jpg Titel : Technologie für Fahrzeuglackierer. Autoren : Weinhuber/Auer ISBN : 978-8343-3042-0 Erste Auflage 2008. Verlag und Link zum Buch : www.Vogel-Buchverlag.de Zitat:
"Das ist 100 mal Besser" . Es ist zu 97 % Farbig Bebildert. Neues aktuelles Bildmaterial. Es ist Übersichtlicher . Es bringt ein Thema auf den Punkt ,Kurz , Knapp, aber Informativ . Alles ist verständlicher und trotzdem einfach erklärt. Wissens Test zu jedem Thema im Buch. Zudem ist es Billiger. 26.80 €. Ich bin der Meinung das ,das Buch jeder Lehrling haben sollte. Mal davon abgesehen das die Berufsschulen umstellen sollten was zum Glück ja auch schon teilweise gemacht wird. ( z.B. Berufschule in Neuss ) . Sollten die Schulen aber noch nicht umstellen , sollte jeder Meister und Chef mal die 27 € springen lassen und es seinem Lehrling zukommen lassen. ![]() Lehrlinge die das hier lesen und vorher noch nichts davon gehört haben sollte ruhig mal ihre Lehrer darauf ansprechen und hinweisen . So , das soll es gewesen sein , wenn ihr das Buch mal in die Finger bekommt , postet mal eure Meinung. Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
So , noch was.
Ich hoffe ich bekomme keinen drauf , von wegen Recht u.s.w. . Hier mal auszüge aus dem Thema Beilackieren Hier aus dem Klaus Chor Buch. S6301007.jpg S6301008.jpg Und Hier aus dem Neuen. S6301009.jpg S6301010.jpg S6301011.jpg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Aye geile Sache, glaube das ich mir das zulegen werde, da ich noch etwas lernen muss für die Prüfung und sieht sehr nett aus!
![]() So far... Bane
|
|
|
#7 |
|
Lackierer
User-Infos Show | Hide |
hab ich mir gleich mal geordert, die Vorschau beim Online Buchhändler sah wirklich recht gut aus.
Für Hobbylackierer mit wirklichem Interesse ists sicherlich kein Fehlkauf. Ich habsowas eigentlich schon länger gesucht Hier kann man auch online mal drin rum blättern ->http://www.buch.de/shop/home/suchart...jumpId=1534692 PS. das Buch ist heute angekommen, es lohnt sich auf jeden Fall auch als Hobbylackierer finde ich, Lackierfehler, Lackaufbau usw., alles schön beschrieben ^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
Kann denn jemand schon Bilder einstellen? Oder zitate?
Hab jetzt erst von dem Buch gelesen und da unsere Buchhandlung das nicht hat, möchte ich nciht unbedingt erst Kaufen und dann entäuscht werden (Armer Azubi eben). Wäre für weitere meinungen dankbar |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fahrzeuglackierer, lehrling, or lehrbuch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|