![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Car-Fakes Tutorials ,Anfragen und Hilfe,hier ist der richtige Ort dafür. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Hi,
bin am überlegen meinen 53er Buick in "soprano purple" lackieren zu lassen. Das ist ne wild-cherry-Mischung. So sieht meiner aus: und die Farbe soll er bekommen: Wär cool wenn sich jemand die Zeit für PS nehmen könnte. Thanx and greeetz |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
ist die Frage, ob man den Effekt mit Ps überhaupt hinkriegt, ohne einen hammer Aufwand.
umgefärbt.jpg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Vielen Dank schon mal. Man kann sich schon ein bißchen ein Bild machen wies aussehen könnte. Nur noch eine unverschämte Bitte. Ich möchte den Buick noch wiefolgt umbauen. Könntest du mir das Bild auch so einfärben ? Bin auch für andere Farbvorstellungen dankbar:
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Habe ich bei der Größe nicht gemacht ![]() Dann geht jede Farbe ohne Probleme, allerdings Sachen wie Perls oder Flakes...usw... würde bei mir Wochen dauern. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Bitte Bilder nicht aus dem Album heraus in Beiträge verlinken oder einfügen, sondern immer im Beitrag oder Thema hochladen. Wenn du nämlich das Bild im Album löschst ist es auch in den Beiträgen weg wo du das Bild benutzt hast. Danke |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
ja die farbe find ich toll hab hier bichen gegooogelt hab das gefunden
Griffith-02.jpg ist so ähnlich wie deine karre hatt aber die farbe die du willst glaube ich |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| denens, langweilig, leadsled, pruple, soprano |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|