![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Finish Fragen zum Polieren,Staub rausschleifen u.s.w. Hier seid ihr richtig. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Hallo,
ich bin neu hier und kein Lackfachmann. Wollte mal fragen ob sich jemand das angehängte Bild mal anschauen kann. Bei dem Fahrzeug ist das Dach komplett neu lackiert worden. Im Bereich der Dachkante / Scheibengummi ist eine Lackkante (schräg nach unten laufend) sichtbar und fühlbar. Außerdem ist Lack auf die Gummikante geraten. Ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen. Was ist hier schiefgelaufen ? Viele Grüße Günter |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
![]() fehler können passieren, wenn du mal dort vorbei fährst, drauf hinweist... einfach mal die reaktion abwarten!
|
|
|
|
#5 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Mitlerweile ist das schon die vierte Nachbesserung. Ich habe jetzt nach Rücksprache mit der Versicherung eine andere Werkstatt zur Beseitigung der noch vorhandenen Mängel beauftragt. Die Kosten hierfür werden der ersten Versicherung in Rechnung gestellt.
Viele Grüße Günter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Neues Problem: Bei der Nachbesserung wurde festgestellt dass der Klarlack weich ist. Das ganze Dach ist wohl fehlerhaft lackiert worden. Die ursprüngliche Lackierung wurde vor ca. 14 Tagen gemacht. Normalerweise sollte der Lack dann doch hart sein.
Wie kommt es das er nicht aushärtet ist. Was kann das für Ursachen haben? Gruß Günter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
immer wieder kommt es vor das Fachwerkstätten so einen Mist abliefern
![]() ![]() Der Klarlack wurde entweder falsch gemischt oder die falschen Komponenten genommen. Ich wenn so ein Auto an meine Kundschaft ausgeben würde, würde wahrscheinlich meine Lackierei nicht mehr stehen. Mfg |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lackkante |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|