Lackierfiltertechnik von prevost – maßgeschneidert für den semiprofessionellen Anwender

20. Juni 2013

Lackierfiltertechnik von prevost – maßgeschneidert für den semiprofessionellen Anwender.

Hochwertige Filtration für den Lackierer in gewohnter prevost  Qualität, das sind die Systeme TBCSM 1 und 3 aus der ALTO Serie.

Prevost entwickelte eine Kombination aus einem 5µ Microfilter und einem 0,01µ Submicrofilter zur Luftaufbereitung mit manuellem Kondensatabscheider sowie einer feinfühligen Regelung inkl. Manometer.

Ein stabiler Aluminiumkorbus und bewährte Sinterfilter, Metallschutzkörbe sowie Wandhalterung sind inklusive.

Luftdurchlässe von 550 Liter in der ¼“ Ausführung sowie 3000 Liter in der ½“ Variante sollen den anspruchsvollen Lackierbedürfnissen gerecht werden.

Die TBCSM Systeme runden die prevost Palette an Lackierfiltration neben der professionellen MICRO AIR Serie mit Aktivkohle nach unten ab.

TBCSM Grafik

Ihr bekommt die Filtert auch bei uns im Shop.

Wenn ihr Fragen zu Produkten von prevost habt könnt ihr diese gerne bei uns im Forum stellen, die Firma prevost hat bei uns einen Hersteller Account und beantworte gerne eure Fragen.

Was ein Hersteller Account ist und welche Firmen sonst noch bei uns vertreten sind könnt ihr hier nachlesen.

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

.

               Der Artikel wurde 3886 mal gelesen.