![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Suche Ihr sucht etwas. Dann ist hier der richtige Platz dafür. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Hi , ich suche einiges , vllt. könnt ihr mich korrigieren falls was unnötig oder zuviel ist .
Zu lackierendes Auto : Nissan 100nx Was ich bauche : -Lackierpistole -6L Wasserbasislack Sunrise Orange -2L schwarz 5l Klarlack Lackierpistole dafür SChleifpapier Silikonentferner Füller Grundierung falls ich noch was benötige zum lackieren bitte mit anmerken und ich bräuchte nen komplettpreis dafür . Bin kein lackierer , aber möchte es versuchen und da ist mein auto das perfekte versuchsobjekt . MFG |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Du brauchst für den Sunrise orange unbedingt den orangen volack!
hatte die Farbe auch mal auf meinem auto drauf, und ohne Vorlack, brauchst du von dem Sunrise orange ca doppelt so viel! Sehr schlechte deckkraft! Für was sind die 2 liter schwarz? Ich würde mehr Klarlack besorgen! Für was brauchst du Komplettpreis? gruss Stefan
|
|
|
#4 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
ähm wieso mehr klarlack????
Mit 5 Liter Stammmaterial lackier ich dir 2 Autos.... Eine Pistole für den Basislack kann ich dir anbieten..SATA JET B mit MSB-Düsensatz. An deiner Stelle würd ich mal bei ebay gucken....mit wieviel euros rechnest du denn für dein gesamtpaket wenn man malfragen darf?? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber das wird zu 100% eine sehr teure Bruchlandung.
Wir haben alle mal angefangen. Aber nicht mit einer Volljacke. Und schon gar nicht mit einem übel schlecht deckendem Pearleffektlack. Da braucht man schon einiges an Übung und Erfahrung. Dir jedoch fehlen eigentlich noch sämtliche Grundkenntnisse und auch die Ausrüstung.
|
|
|
#8 | |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Weil auf meiner Celica 15 liter Klarlack drauf sind! ICh weiss das ist viel, bin selber erschrocken! ![]() Deshalb!!! Und dann noch wenn man das erste mal lackiert kannst damit rechnen das man den ersten Klarlack wieder anschleift (Läufer rausschleift usw ) Und nochmal klarlack drüber! Er muss ja nicht! Aber was ist wenn er zu wenig hat? gruss Stefan
|
|
|
|
#10 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Ich würde allerdings auch sagen, dass du dir erstmal was auf die Seite legst, um dir vernünftiges Werkzeug und einen anständigen Kompressor zulegst und dann erstmal an kleineren Teilen anfängst zu üben, bevor du dich an dein ganzes Auto heran wagst. Nen Auto komplett zu lackieren, ist kein Zuckerschlecken. Fehlt die Erfahrung, geht es auf jedenfall schief und du zahlst im Endeffekt mehr drauf, als du geplant hattest, auszugeben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lack, pistole |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|