![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Klacker Klacker Dosen. Das Forum für die, die Lack Dosen verwenden. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
ich will einen uralten kühlschrank als bar umfunktionieren und neu lackieren in uni schwarz
![]() wieviel lack muss ich denn rechnen pro m²? Kann ich da im Baumarkt einfach lack holen für die lackierpistole oder bekommt man da keine ordentliche ergebnisse mit hin? ![]() Geändert von Holger (05.01.2009 um 20:26 Uhr). Grund: Verschoben in Klacker Dosen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Moin.
Es steht auf der Dose drauf, wieviel qm man mit einem Liter lackieren kann. (Zumindestens die Baumarktlacke. Schwarz, glänzend? Ohne deine Kenntnisse jetzt zu kennen. Vorschlag: In den Baumärkten haben die Folien zum Aufkleben, ne Rolle so um die 15-20 Euro. Hier mal in Marmor: Tür.jpg Gibt es auch in Schwarz. Währe eine Alternative, die nur etwas Geduld, aber weniger Stinkkram verursacht ![]() Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
nee, folie will ich eher nicht nehmen. kühlschrank ist aus metall (blech) und ich finde dass es vom aussehen her schon einen unterschied gibt von lackierung und aufgeklebter folie.
dann werd ich mal stöbern und kucken was ich auf den lackdosen finde an angaben. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kühlschrank, lackieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|