![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Sonstiges Hier geht es um Sonstiges wie z.B. Ausbeulen. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Ich bin seit Tagen nun am überlegen was ich mache.
Karosserie samt Hilfsrahmen, Türen, Heckklappe etc werden KTL beschichtet. Aber was ist mit Querlenkern, Federn und co? lieber KTL, EP oder doch POR 15 testen? Was meint ihr dazu? Blattfedern samt deren Aufnahmen werden wohl Por15 beschichtet. Aber was ist mit dem Rest?!?!? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kotflügel Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Ich hab Gerade gelesen das POR 15 Peinlichst genau vorbereitet werden muss, noch genau wie so manch andere Grundierung, dafür aber der Rostschutz wirklich Klasse ist. Ich kenne das Produkt nicht, würde aber dieses Hernehmen. EP ist auch Klasse. Habe damit auch nur Gute Erfahrungen.
Für Bewegliche Teile würde ich sogar etwas elastifizierer reintun, falls das geht (geht a nicht bei allen lacken) KTL ist mein Liebling aber bei so stark beweglichen Teilen wie Federn... ob da KTL gut ist?Sorry wenn ich nicht wirklich helfen konnte, aber ich musste meinen Senf dazu geben ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|