![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Tipps und Tricks Tipps und Tricks |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Hallo Leute.
Da ich gestern mal mein Auto so richtig gereinigt habe und poliert stört mich immer noch dieser S..... Kratzer in der vorderen Stosstange.Der ist ca 6cm lang und den will ich weg haben. Da ich nun das erste mal an eine Lackierpistole will meine Frage. Geht es auch mit einer 0,8er Düse und kann man Klarlack auch mit dieser Düse spritzen.Hab schon viele Tipps hier rausgezogen aber immer noch neue Fragen .Da Ihr kompetent seid könnt Ihr mir sicher weiterhelfen.Will mein Auto wieder schön haben![]() Mfg Thomas |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
naturlich ist es möglich soetwas auch mit einer 0.8er düse zu lackieren. es kommt halt immer auch die form und gegebenheiten einer stoßstange an. besteht die möglichkeit des einlackierens an einer günstigen stelle, nehme ich auch ab und zu ne minijet mit ner 0.8er düse.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Mal ne andere Frage. Wie tief ist an der Stossstange denn der Kratzer? Wenn er nicht bis zum Basislack, bzw. Grundierung durch geht, kannst du ihn auch mit Schleifpaste rauspolieren. Gibts spezielle, z.B. von 3M.
|
|
|
#5 |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
soweit den klarlackverdünnen, wie es der hersteller im datenblatt angibt.
i.d.r. is eine 0.8er düse nicht mit aufgeführt, entsprechend weiter verdünnen. ggf spritzmuster anfertigen. oder hast du das jetzt schon fertiggestellt? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| klarlack |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|