![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Die Spritze Fragen und Diskussionen rund um die Lackierpistolen. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
Hi
Hier habe ich mal die wichtigsten Links zu Sata Lackierpistolen zusammen gefügt. SATA Lackierpistolen im Überblick: SATA® jet 3000 B HVLP SATA® jet 3000 B RP Übersicht aller anderen Sata Pistolen Übersicht Prospekte, Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten Detailzeichnungen. Weitere Links: Druckluftratgeber Die 7 Todsuenden Sata Videos Geändert von Thomas (26.02.2009 um 22:02 Uhr). Grund: Hab die Links von Jürgen upgedated! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Die Links gehen seit der aktualisierung der website von sata nicht mehr.
Hab sie mal aktualisiert SATA Lackierpistolen im Überblick: SATA® jet 3000 B HVLP SATA® jet 3000 B RP Übersicht aller anderen Sata Pistolen Übersicht Prospekte, Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten Detailzeichnungen. Druckluftratgeber Die 7 Todsuenden Sata Videos Gruss aus dem sonnigen süden Jürgen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Hat jemand schon mal die Rund- und Breitstrahl Regulierung abgeschraubt ?
Wenn ja, was macht ihr mit der grünen Dichtung die geht bei mir immer kaputt und wenn ich eine Neue benutze quetsche ich die beim fest ziehen immer raus. Gibts da ne Lösung für ? Danke Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Ich finde es merkwürdig das bei Dir "diese" Dichtung immer kaputt geht. Ich hab Sata die sind 20 Jahre alt und nicht eine Dichtung gewechselt, bei täglichen Gebrauch.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, infos, lackierpistolen, link, quick, sammlung, sata |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|