![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Klacker Klacker Dosen. Das Forum für die, die Lack Dosen verwenden. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Hi, ich bin der Christian aus Duisburg.
Vorab: ich bin absoluter Laie auf diesem gebiet. meine Devise lautet immer das beste aus dem vorhandenen rauszuholen. Sprühdosenlackieren amcht mir viel Spass, auch weil die Leute dann fragen: "Das haste echt mit der Sprühdose gemacht, nee oder?" ![]() ![]() Naja Ich habe schon immer gerne viel gebastelt und lackiert, fing mit Modellautos an: |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Dann folgten die "echten Autos"
![]() Der hier sah vorher so aus: (silbernes Bild) Nachher strahlte er in Magenta (Einzige Farbe die der Baumarkt in Massen hatte) Folgende Fehler habe ich begangen: Auto Grundiert, nicht nochmal geschliffen und dann direkt das magenta drauf. Wusste noch nichtmals das man mit einer guten Politur noch was rausholen könnte :-) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Mit DER gesammelten Erfahrung ging ich dann ran an folgendes projekt:
Civic rot war ausgeblichen und hatte mehrere Kratzer/Macken ich habe bei Ebay mehrere Sprühdosen ersteigert und ihn dann umlackiert. Fehler die ich dort begangen habe: Klarlack bildete ein paar Nasen und ich habe nicht von links nach rechts lackiert mit ausfaden sondern hab manchmal mitten auf der Stelle aufgehört was ich nachher nur schwer glattpolieren konnte. Bei der farbe handelte es sich um Bastellack. Die Farbe war der waaahnsinn seht selbst |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Und hier möchte ich Euch mein neuestes Projekt vorstellen worauf ich sehr stolz bin!
Dieser Aerodeck hatte schon bessere tage gesehen und er sollte Schwarz werden. Hab all meine Erfahrungen gesammelt und drüber nachgedacht, Gewissenhaft vorbereitet und hab mir viel Zeit genommen. Klar hätte ich mir auch eine halle mieten können oder sowas aber ich sehe den Reiz gerade darin was tollen "nur" aus der Sprühdose zu zaubern. Hier die Bilder: |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Die ersten Autos sind mit Spray gemacht.
Aber der letzte schwarze ist nicht mit Spray gemacht. Nee, das nehm ich dir nicht ab. Auch wenn der aufpoliert ist. ![]() Was dagegen spricht, das fertig lackierte hat andere Felgen, ausgetauscht------ oder anderes Auto?? Zudem hat er vorher ein Ausstelldach----------das mit den weißen Streifen nicht mehr!! Häää??? |
|
|
|
| Danke b2b für den Beitrag : |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| duisburg, projekte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|