![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Klacker Klacker Dosen. Das Forum für die, die Lack Dosen verwenden. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Hallo,
ich möchte die Vorarbeiten zur Lackierung an meinem Mini selbst machen, deshalb bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. Jetzt habe ich eine Frage zum Füller... Kann ich diesen Füller aus der Dose/Spritzspachtel dazu verwenden? Ich habe leider keine Möglichkeit eine Lackierpistole zu benutzen. Oder ratet ihr davon ab? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Nun bitte Steinigt mich nicht, wenn ich Nachfrage (da ich nicht der Profi) warum der Lacker einen Anfall bekommt?
Dachta da auch immer, wenn man mal etwas kleines machen muss das man z.B. von Car System ne Dose Grundierung, Füller nimmt und damit die Vorarbeit machen kann. Im eher Privaten Bereich hat man ja nicht immer den Bedarf von ner Größeren Menge welche man dann ewig lagert und diese kaputt geht. Da wäre mir auch ne Dose in den Sinn gekommen! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dose, füller |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|