![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| The Making of Ihr habt eure letzten Werke mit Bildern festgehalten? Dann zeigt sie hier und berichtet uns. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
hey Oli,
ist doch kein Problem.Besser machen geht wahrscheinlich immer. Hatte halt alles mit der Pistole freihand gemacht und nix mit Pinsel oder ä. Besonders gross sind die Partien nicht ,was es deshalb nicht einfacher macht. Die Hand soll quasi hinterm Ar### sein. Hab mal Ausschnitte angehängt ,vielleicht erkennt mans . Gruss Lui |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Auf der Nahaufnahme guckt es besser aus.
Da ich sowas bzw ähnliches, als Grafiken erstelle...........beschäftige ich mich auch mit: Körpersymmetrie, Licht/Schatten, Glanzpunkte, Reflektionen und den vielen Hilfsmitteln...................................... ..... Und bekomme schon auch meine Kritik (und das ist auch gut so) deswegen traue ich mich auch zu schreiben^^Gab es ne Vorlage.......oder aus dem Kopf ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
die Vorlage war ein Foto das der Besitzer gemacht hat. Die Dame sitzt auf nem Biertisch im Original .Den Hintergrund hatte ich ein bisschen an den Tankhintergrund angepasst,freihand. Damals hatte ich noch diverse Sachen mitm Pinsel gemalt,auch die Augen.Aber ich find zwischenzeitlich das es so Sch#### aussieht,deshalb versuch ich möglichst alles mit der airbrush zu malen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fender, front |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|