![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Fehler,Fragen,Feedback Teilt uns eure Meinung zu unserer Seite mit oder schlagt Verbesserungen vor. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
so, Österreich geht, hab euch schon umverbupft, jetzt passt das. Neue Preise seht ihr nach dem einloggen sofort. Versand liegt leider bei 10,80 € nach Österreich, bekommt die Post und nicht wir, deshalb musste ich die Frachtfreigrenze gegenüber Deutschland von 150 auf 200 € erhöhen. *sorry*
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
das Angebot ist für alle ersichtlich. Einige Artikelpreise sieht man nur, wenn man eingeloggt ist. Das ist eine Auflage einiger Hersteller. Aber ist ja kein Problem.
Ansonsten sind 99 % aller Artikel für jeden sichtbar. Es gibt in seltenen Fällen auch mal eine Spezialanfertigung ( z.B. eine Lackierpistole mit Düsenverlängerung zur Rohrinnenbeschichtung ) die dann im Shop nur zu sehen ist, wenn man die Artikelnummer kennt. Diese bekommt nur der Auftraggeber.
|
|
|
|
#10 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Hey,
wie istn das, wenn der Einkaufswagen Gelb ist, was sagt mir das? Ich finde auf der HP nichts dazu. Edit: Auf dem Bild ist an dem Druckluftanschluss eine Schraube, ist da keine "Schnellkupplung" dran? Grüße |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fragen, lackierbedarf, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|