![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Effekt Lackierungen Frage und Diskussionen zu Effekt Lackierungen |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Hi.
Ich habe mir von Lackboerse ein Blau Perl gekauft. Es soll der originale Yamaha R1 Effecktlack sein. Dieser R1 Lack gefällt mir schon sehr gut. Jedoch würde ich gerne ein Candy haben und frage mich ob ich aus dem Perl Blau ein Candy zaubern kann. Durch eine Blau Lasur über den R1 Lack evt. Dieser Golf4 stand auf einer Messe und sah wirklich beeindruckend aus. Diese tiefenwirkung und leuchtkraft war super. Das würde ich gerne hinbekommen. Habe mir jedoch schon den R1-Lack gekauft. Also überlege ich über eine Lasur als finisch. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
es kommt ganz darauf an was du haben willst
der lack von der lackboerse ist, wie gesagt wirklich nur ein Perl Lack (sieht nur annähernd aus wie candy lack) wenn du einfach blaue Candy Lasur über deinen Gewünchten Lack sprühst, hast du eben einen ganz anderen effekt, wie wenn du silber metallic vorspritzt.
|
|
|
#4 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
kannst du versuchen, jedoch solch eine tiefenwirkung wie richtige Candy lasur wirst du nicht hinbekommen
ein Kollege von mir hat auch den lack bestellt, alledings in Rot sieht schon schön aus, und kommt dem auch candy nahe, jedoch wenn man dann den direkten vergleich macht, ist halt Candy einfach 10X genialer was die tiefenwirkung angeht
|
|
|
#5 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
werde einmal zwischenschliff machen und dann den klarlack auch noch schleifen und polieren.
Mal sehen wie es wirkt. Muss ich wohl bei meinem nächten vorhaben richtigen Candy aufbau wählen. Oder hat jemand noch einen Tip für eine candy wirkung bei dem R1 blau? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blau, candy, frage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|