![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Effekt Lackierungen Frage und Diskussionen zu Effekt Lackierungen |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
So , ich bin mal dazu gekommen
das Zeug von Flash Chrome zu Testen. Thomas hat mir das mal zukommen lassen weil er keine Zeit für sowas hat ^^ Nun ja , das ist 3 Monate her aber ich habe jetzt mal Zeit gefunden.Hier mal ein paar Bilder vom Ergebnis. Lackiert mit einer SRIPro 0.8 Düse und ca. 3 - 3,5 Bar Eingangsdruck Auf dem Letzten sieht man das das Linke Shape mit Klarlack überzogen ist und dabei ein wenig an glanz verloren hat. Der Chrome Effekt ist dabei also ein wenig zusammen gebrochen. Eigentlich wollte ich mal versuchen zwischen Chrom Schicht und Klarlack ne Dünne Schicht Blender Wasserbasis vorzulegen. Habe aber leider zuwenig von der Chrom Lösung gehabt. Mein Fazit Ist nicht schlecht , aber auch halt sehr sehr Teuer. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
![]() P0005790.jpg P0005792.jpg Ok, ist kein Klarlack drauf ![]()
|
|
|
|
#8 | ||
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
Die Sache mit der Wasserbasis Zwischenschicht kannst du eigentlich gleich vergessen. Der Glanz bleibt zwar besser erhalten jedoch kannst du das ganze gedöse wie eine Haut wieder abziehen. Also null Haftung.
Hier mal ein paar Bilder von dem Chromlack den 2er grade bekommen hat zum testen. Alle Bilder ausdrücklich MIT ENDKLARLACK DSC00225.jpg DSC00243.jpg DSCI0002.jpg DSC00165.jpg |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| chrome, flash |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|