![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Die Lackierung Auf gehts , jetzt kommt die Farbe. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
moin moin,
ich wollt mal fragen ob man einen 2k acryllack mit 1000er nass schleifen kann da es leider eine Nase gibt. Beim Schleifen würde ich ja bestimmt auch den umliegenden Bereich mit anschleifen. Macht man das so? Ausserdem habe ich Schleif- und Polierpaste, Polierpaste und Hochglanzpolitur von RW bestellt um den Lack zu polieren? Besteht die Gefahr dass ich mit der Politur den Lack durchschleife? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
ich benutze da einen lackhobel sieht so aus:
![]() wichtig ist das der lack den du bearbeiten möchtest durchgetrocknet ist. ansonsten kannst du aber auch mit kleinen tricks arbeiten um die nase wegzubekommen.nim etwas multispachtel mit härter und spachtel die nase ein jeweils links und rechts damit die nase und die spachtelmasse eine höhe ergeben und schleife mit 800er oder 1000er auf fläche die spachtelmasse weg und du wirst sehen das die nase sich wunderbar wegschleifen lässt. gruß jensen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Mit dem Lackhobel (Lacknasenentferner, Bild 2) muss ein bisschen geübt werde da man leicht verkantet.
Etwas Geduld muss auch vorhanden sein. den Hobel flach aufsetzen und Scheibchenweise abhobeln. Staubeinschlüsse sind schnell entfernt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fertigen, lack, polieren, schleifen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|