EMM präsentiert sich neu

24. Januar 2013

Die Firmen Colad, Hamach, Ronin Werkzeuge und Tander vereinen sich unter der Firma EMM. Nun wurde die Internetseite der Firma EMM neu gestaltet und schon zur Automechanika wurden neue Produkte vorgestellt.

 

Die NEUE Hamach Alpha Exzenter Schleifmaschinenserie ist speziell für den harten Einsatz über mehrere Stunden Schleifarbeit entwickelt worden. Sowohl mit 5 mm (Alpha5 )als auch mit 3 mm(Alpha3) Exzenterhub mit 150 mm Teller ist die Hamach Alpha Serie die Maschine für lange Standzeiten. Genau richtig für den Profi, der Zuverlässigkeit schätzt. In Kombination mit dem extra dafür entwickelten Turboteller der Profi unter den Tools.

000315

Produktspezifikationen

  • 5 mm oder 3 mm Hub für Teller 150 mm. Niedriges Geräuschniveau. Niedrige Drehzahl (6.000 rpm), dadurch geringer Luftverbrauch. Hohes Drehmoment. Top Absaugung durch speziell geformten Innenkörper.

 

 

Download Alpha Exzenter Produkt PDF

 

Von COLAD gibt es nun die COLAD Film 4 Booth. Die Folie ist selbstklebend, transparent und kann auch über die Beleuchtung und Sichtfenster geklebt werden. Die Folie ist lackhaftend und jede Lage soll nach spätestens 250 Lackierdurchgängen oder 3 Monaten abgezogen werden. Immer die oberste Folienschicht (mit Nr. von 4 – 1 versehen) abziehen und mit dem mitgelieferten Klebeband die Stöße neu überkleben. Kann auch in Verbindung mit Anti Dust für die Staubbindung eingesetzt werden. Rolle von 90 cm x 84 m (inklusive 6 Rollen Klebeband)

Diese wird ergänzt durch COLAD Film 4 Booth Floor.

Wir zeigen euch hier beide Produkt Videos und stellen euch die Produkt Flayer zum mit allen Produktspezifikationen Download bereit.

 

 

Download Film 4 floor.PDF

Download Film 4 Booth.PDF
Ihr bekommt diese Artikel auch bei uns im Shop.

Wenn ihr Fragen zu Produkten von Hamach oder Colad habt könnt ihr diese gerne bei uns im Forum stellen, die Firmen  haben bei uns einen Hersteller Account und beantworte gerne eure Fragen.

Was ein Hersteller Account ist und welche Firmen sonst noch bei uns vertreten sind könnt ihr hier nachlesen.

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

 

 

               Der Artikel wurde 6709 mal gelesen.