![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Pinstriping Alles zum Thema Pinstriping |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
hallo Leute ,
ich versuch mal die pinstripeomania in video weiter zuführen ![]() leider kann man die linien nicht von nahem sehn (hatte meinen kameramann vergessen ) ![]() Ihr solltet euch nach dem Video mal hinsetzten und je 50 Übungen machen. Also : 50 grade Linen Horizontal 50 grade Linen Vertikal 50 C Rechts 50 C Links 50 S Kurven Links anfangen 50 S kurven Rechts anfangen. Nur so bekommt ihr langsam ein Gefühl. Und nicht Ärgern wenns am Anfang scheiße Aussieht , das geht jedem so. Gruß Lui Geändert von 2er (15.08.2009 um 17:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
Hi Lui.
Was soll ich sagen, Ich freu mich das du das ganze so ernst nimmst und das ganze hier so tatkräftig unterstützt. Die Videos sind doch trotz deiner Angst klasse geworden. Verstehen tut man dich auch 1A. Und das die Strips im Video nicht alle grade und Sauber sind ist egal. Ist dein erstes Video und ich denke du warst auch aufgeregt. Das du das besser kannst wissen wir ja. Zudem ist es ja auch allerseits bekannt das auch mal ein Strich da neben geht und Pinstriping nicht leicht ist. Ich freu mich schon auf weiter Videos von dir. Und nochmals Danke das du dich hier ein wenig um das ganze kümmerst . Das soll auch belohnt werden daher habe ich dich zu 100 % von der Werbung befreit.Mach weiter so und mach dir keine gedanken um die 2 -3 schiefen Strips. Ich wette im nächsten Video sieht das anders aus. Zudem geht es in den Einsteigerschulungen ja auch eher ums erklären wie man z.b den Pinsel hält u.s.w. Gruß und wenn fragen da sind ,schreib mich an oder klingel kurz durch. |
|
|
|
| Danke 2er für den Beitrag : |
|
|
#7 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Schön das su dich kümmerst, muß ich auch mal so üben.
Danke und bin gespannt auf weitere Videos und Arbeiten von dir. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
puh sieht schwierig aus...
dachte mir immer schon wenn ich den pinsel bei uns in der vitrine sehen... könntest auch mal versuchen... aber hab mich eigentlich noch nicht so richtig darübergetraut gerade runter ja ok... aber die kurven ? ![]() nicht berkrampfen wird sicher net leicht sein.. aber i finds toll das du ein video gemacht hast... leiwand ach ja was für farbe nimmst du da? man kanns sicher kaum glauben aber ich versteh euch deutschen beim reden so schwer ![]()
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einsteigerschule, grundübungen, teil |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|